Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für unseren Kunden, ein sehr gut etabliertes Handelsunternehmen im Bereich Stahl & Metall suchen wir eine engagierte, vertriebsorientierte Persönlichkeit für die Betreuung und den Ausbau eines bestehenden Kundensets. In dieser spannenden Aufgabe betreuen Sie Ihre Kunden vollumfänglich und sorgen für eine reibungslose Abwicklung von Anfragen und Bestellungen:
Technischer Verkaufsmitarbeiter Stahl & Metall (w/m)
Job-ID 68021
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen im Stahl- und Metallhandel mit gelegentlichen Besuchen beim Kunden vor Ort.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellen von Offerten
- Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Logistik und Einkauf
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung als Metallbauer, Konstrukteur, Polymechaniker, technischer Zeichner mit Erfahrung im Kundenumgang oder kaufmännische Ausbildung, technisch sehr versiert mit Erfahrung im Stahl- Metallhandel
- Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung und Verhandlungsstärke
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
- Deutsch und Schweizer Deutsch auf Muttersprach-Niveau
Das Angebot:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem beständigen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit und Homeoffice-Option
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80%-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Zürich Nord / Home-Office 2 Tage |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68021
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Innendienst / Verkauf / Beratung / Betreuung, Sales / Marketing |
Job Level | Entry Level / Junior, Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Logistik-Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen, suchen wir im Zuge der Weiterentwicklung und des Ausbaus des Teams Dich als vorausschauenden, scharf analysieren und pragmatischen
leitenden Quality Manager (w/m/d) in Transport & Logistik
Job-ID 68001
Deine Aufgaben
- Verantwortung für das Qualitätsmanagement an den Standorten mit fachlicher Weisungsbefugnis ins Team und die Linien.
- Weiterentwicklung und Sicherstellung des QM-Systems
- Umsetzung und Einhaltung von den relevanten Industrie-Q-Standards
- Steuerung interner Audits und externer Inspektionen
- Beratung und Schulung der Organisation zu Qualitätsthemen
- Qualitätsanforderungen erfassen, umsetzen und kontinuierlich verbessern
- Vertretung des Arbeitsgebers in internen & externen Gremien
Dein Profil
- Du verfügst über einen Hochschulabschluss (UH, FH) mit einer Weiterbildung im Qualitätsmanagement.
- Du hast bereits mehrjährige fundiert Erfahrung in Quality Management, Qualitätssicherung & Zertifizierungen idealerweise in Transportation & Logistics und Qualitätsmanagement Systemen.
- Dein sicheres Auftreten und Dein Durchsetzungsvermögen helfen dir, Qualitätsprozesse erfolgreich zu steuern. Gleichzeitig zeichnest Du Dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus und bist es gewohnt, mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern eng zusammenzuarbeiten.
- Du agierst lösungsorientiert, pragmatisch, analytisch und resilient.
- Sicherer Umgang mit IT-Tools / Applikationen und MS Office
- Dein Deutsch ist verhandlungssicher, jede weitere Landessprache ist von grossem Vorteil
Unser Angebot
- Gestaltungsspielraum & spannende Einblicke in verschiedene Standorte
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Home-Office-Option
- Offene, kollegiale Unternehmenskultur
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80%-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | CH-Mittelland |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68001
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Engineering, Quality Management System |
Job Level | Senior / Specialist, Teamleader / Teamleiter |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für unseren Kunden, ein schweizweit tätigen Bauzulieferer (B2B), suchen wir für die Verstärkung des Innendienstes einen motivierten, interessierten und kundenorientierten
Verkäufer (m/w/d) im Eisenwarenhandel (B2B)
Job-ID 68011
Deine Aufgaben:
- Meist telefonische, fachkundige Beratung und Betreuung der Geschäftskunden im Bereich Eisenwaren
- Verkauf von Werkzeugen, Befestigungstechnik und weiteren Sortimenten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen bis zur Auslieferung per Telefon / E-Mail
- Mitwirkung an Verkaufsaktionen und Sonderangeboten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Eisenwarenhandel oder Baumarktbereich
- Erfahrung im telefonischen Verkauf und in der Geschäftskundenberatung (B2B)
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Interesse an Werkzeugen, Befestigungstechnik und Eisenwaren
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit IT-Tools / Applikationen und MS Office von Vorteil
- Für die Betreuung der Kunden sind sehr gute Deutschkenntnisse unerlässlich
Dir wird geboten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigem Produktsortiment
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80%-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Luzern |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68011
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Innendienst / Verkauf / Beratung / Betreuung, Sales / Marketing |
Job Level | Entry Level / Junior, Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Warenlogistik mit schweizweiter Präsenz. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine bodenständige, analytisch und strategisch denkende und umsetzungsstarke Persönlichkeit als:
Leiter:in HR Strategie und Projekte
Job ID 67991
Deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsgerichteten HR-Strategie im Einklang mit den Unternehmenszielen und basiert auf fundierter Analyse
- Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung passender HR-Massnahmen
- Leitung und Steuerung von strategischen HR-Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung
- Implementierung neuer HR-Prozesse und Strukturen sowie deren nachhaltige Verankerung im Unternehmen
- Konzeption und Durchführung von Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung als Sparringspartner in strategischen und operativen HR-Fragen
- Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von drei HR-Fachspezialisten
- Kommunikation und Change-Management für eine erfolgreiche Umsetzung neuer HR-Strategien
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Psychologie
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Entwicklung und laufenden Anpassung der HR-Strategien
- Nachweisbare Erfahrung in der Umsetzung von HR-Projekten, inklusive Projektleitung und Schulung
- Idealerweise erste Führungserfahrung aber ganz sicher starke Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil, jede weitere Sprache ein grosses Plus
- Bodenständige, pragmatische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Sozialkompetenz.
Das erwartet dich:
- Viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
- Ein motiviertes HR-Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Möglichkeit, die HR-Landschaft nachhaltig mitzugestalten
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | Unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80-100 % |
Gehalt: | Marktgerecht |
Arbeitsort: | CH Mittelland |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an: jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67991
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Administration / Human Resources, HR Business Partner |
Job Level | Senior / Specialist, Teamleader / Teamleiter |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches sich durch technische Lösungen im Bereich Brandschutz einen Namen gemacht hat und von der Beratung bis zum Anlagenbau und Instandhaltung das ganze Spektrum abdeckt. Werden Sie Teil eines innovativen und zukunftssicheren Unternehmens im Bereich Brandschutz! Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen engagierten
Montage- und Servicetechniker für Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA) (w/m)
Job-ID 67949
Was Sie bewegen werden:
- Als Montage- und Servicetechniker übernehmen sie die eigenverantwortliche Montage, Wartung und Reparatur von komplexen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie Lüftungssystemen.
- Sie führen Funktionstests und die Inbetriebnahme der Anlagen schweizweit vor Ort durch.
- Zudem analysieren Sie Störungen und beheben technische Probleme an bestehenden Anlagen.
- Bei Notfällen lösen Sie im Rahmen des Pikettdienstes die Probleme beim Kunden vor Ort.
Wie Sie es bewegen werden:
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung als Elektromonteur oder Elektroinstallateur
- Mehrjährige Erfahrung und technisches Verständnis, um RWA- Anlagen zu montieren, warten und betreuen mit Bewilligung der schweizerischen Netzwerk-Informationsverordnung (NIV) im Bereich Unterhalt und Kontrolle
- Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Servicefähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Relevante Kenntnisse und Stichworte: Erfahrung RWA und Brandschutzanlagen, selbständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft, Deutsch, handwerkliche oder mechanische Grundausbildung, NIV Art. 15 , Lüftungsanlagen, Entrauchungsanlagen
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Mittelland |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Nina Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67949
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Maschinenbau |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, welches sich durch innovative technische Lösungen im Bereich Brandschutz einen Namen gemacht hat und von der Beratung bis zum Anlagenbau und Instandhaltung das ganze Spektrum abdeckt, suchen wir Sie als:
Projektleiter Brand- und Rauchschutzlösungen (w/m)
Job-ID 67969
Was Sie bewegen werden:
- In dieser Position übernehmen Sie von der technischen Kundenberatung über die Planung bis zur Umsetzung die Gesamtprojektleitung von Metall- und Textilfeuerschutzinstallationen, inklusive Budgetverantwortung.
- Dabei pflegen sie einen regen Austausch mit internen Stellen, Behörden, Bauherren und Lieferanten.
- Durch Ihre Erfahrung arbeiten Sie bei der Weiterentwicklung unseres Produkteportfolios mit.
Wie Sie es bewegen werden:
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung, wie Anlagen- /Apparatebau oder Metallbau mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Bereich der Projektleitung
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
- Sehr guten Deutschkenntnisse
Relevante Kenntnisse und Stichworte: Erfahrung Metallbau, Anlagenbau, Apparatebau, Projektmanagement, Projektleitung, Brandschutzanlagen, Kundenbetreuung, Budgetverantwortung
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Mittelland |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Nina Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67969
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Maschinenbau |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, welches sich durch innovative technische Lösungen im Bereich Brandschutz einen Namen gemacht hat und von der Beratung bis zum Anlagenbau und Instandhaltung das ganze Spektrum abdeckt, suchen wir Sie als:
Wartungs- und Servicetechniker für Systemlösungen der Brandlöschgeräte oder -anlagen (w/m)
Job-ID 67979
Was Sie bewegen werden:
- Dabei beraten Sie die Kunden und weisen diese in die Bedienung der Geräte, wie Handfeuerlöscher und fest installierte Nasslösch- / Schaumlöschposten oder der Wasser-/Gas-/Schaumlösch- und weiteren Löschanlagen ein.
- Sie analysieren Störungen und beheben technische Probleme.
- Weiter sind Sie für die Reparatur und Austausch von defekten Komponenten oder Systemteilen verantwortlich und sind für die Inbetriebnahme und Wartung der Anlagen zuständig.
- Bei Notfällen lösen Sie im Rahmen des Pikettdienstes die Probleme beim Kunden vor Ort.
Wie Sie es bewegen werden:
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung, wie Heizungsmonteur, Sanitär oder vergleichbare Ausbildung
- Technisches Verständnis, um Brandlöschgeräte -oder Anlagen zu warten und betreuen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
- Sehr guten Deutschkenntnisse
Relevante Kenntnisse und Stichworte: Erfahrung Brandschutzgeräte und Brandschutzanlagen, selbständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft, Deutsch, handwerkliche oder mechanische Grundausbildung
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | 80-100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Basel, Zürich, Aargau, Bern |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Nina Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67979
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG is the expert in IT, engineering and finance recruitment. With our long term experiences we have built a huge network of renowned companies and high potential candidates in Switzerland. This is reflected in the high customer satisfaction. For more details please check: www.humentum.ch.
The Business and Innovation Park is a thriving ecosystem designed to inspire innovation, foster collaboration, and drive technological advancements. We provide state-of-the-art infrastructure and a dynamic environment that empowers companies to achieve their full potential. It’s time for our brand to become globally recognized and shine – with your expertise, your passion and your commitment, you will lead us there!
MarCom / Brand Expert (m/f/d)
Job-ID 67881
Your Mission:
As a MarCom / Brand Expert (m/f/d), your role will be to craft and implement strategies that make the brand globally recognized. You will collaborate closely with agencies, stakeholders, and internal teams to ensure consistent and impactful messaging. Your ultimate goal is to elevate the brand’s presence and reputation in the international market.
Your Responsibilities:
- Develop and execute a comprehensive marketing and communication strategy to enhance global brand awareness.
- Build and maintain strong relationships with marketing and creative agencies, ensuring alignment with brand goals.
- Collaborate with stakeholders across various departments to ensure consistent brand messaging.
- Plan and oversee marketing campaigns, events, and initiatives to drive engagement and visibility.
- Monitor market trends and competitor activities to inform strategic decisions.
- Manage brand guidelines and ensure adherence across all channels and materials.
- Analyze and report on the performance of marketing initiatives, providing insights for continuous improvement.
Your Profile:
- A degree in marketing, communications, or a related field.
- Proven experience in building and developing a global brand, marketing and communication in an international context.
- Strong project management skills with the ability to handle multiple initiatives simultaneously.
- Exceptional interpersonal and communication skills for working with diverse stakeholders and agencies.
- Creative mindset with a strategic approach to problem-solving.
- Proficiency in digital marketing tools and analytics platforms.
- Fluent in both written and spoken English; German is an asset.
What We Offer:
- A key role in shaping and promoting a high-profile brand on a global scale.
- A collaborative and forward-thinking work environment.
- Opportunities for professional development and career growth.
- The chance to make a tangible impact in a dynamic and innovative sector.
- Competitive salary and benefits package.
Start: | ASAP |
Duration: | Unlimited |
Contract: | Permanent |
Pensum: | Full time (80-100%) |
Salary: | Market standards |
Work place: | Zurich |
Are you interested in this challenging job offer? We are looking forward to receiving your application including CV, diplomas and reference letters. Please send your dossier by e-mail to: jobs@humentum.ch
The Job-ID is: 67881
Your contact person is: Martin Supthut
Your dossier will be handled absolutely confidential. We will not forward any details without your consent.
We are going to contact you ASAP and we are looking forward to a close collaboration.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
Job Features
Job Category | Aussendienst / Verkauf / Beratung, Produktmanagement, Sales / Marketing |
Job Level | Senior / Specialist, Teamleader / Teamleiter |
Humentum AG is the expert in IT, engineering and finance recruitment. With our long term experiences we have built a huge network of renowned companies and high potential candidates in Switzerland. This is reflected in the high customer satisfaction. For more details please check: www.humentum.ch.
The Business and Innovation Park is a thriving ecosystem designed to inspire innovation, foster collaboration, and drive technological advancements. They provide state-of-the-art infrastructure and a dynamic environment that empowers companies to achieve their full potential.
Account Executive (m/f/d)
Job-ID 67891
Your Mission:
As an Account Executive (m/f/d), your primary role will be to attract and establish high-tech companies in the Innovation Park. You will manage the entire process—from identifying potential companies to securing their commitment and signing contracts. Acting as a reliable partner for top-level decision-makers, your goal is to foster long-term partnerships and position the Innovation Park as a leading hub for cutting-edge industries.
Your Responsibilities:
- Identify and approach high-tech companies and startups with growth potential.
- Develop and execute strategies to promote the Innovation Park’s unique value proposition.
- Negotiate with high-level executives (C-level and top management) to secure commitments.
- Present tailored solutions that align with the specific needs of prospective companies.
- Oversee the entire relocation and onboarding process, ensuring a seamless transition into the Innovation Park.
- Collaborate with internal teams to provide comprehensive support to new tenants.
Your Profile:
- A degree in business, marketing, or a related field.
- Proven experience in consulting, business development, sales, or strategic account management, preferably within the tech or innovation sector.
- Strong ability to communicate and negotiate with high-ranking decision-makers.
- Confident, persuasive, and capable of driving complex negotiations to closure.
- Initiative, strategic thinking, and a results-oriented mindset.
- Fluent in both written and spoken English and preferable German.
What We Offer:
- A pivotal role in shaping the future of the leading Innovation Park.
- An attractive salary package with performance-based incentives.
- A dynamic and collaborative work environment with cutting-edge projects.
- Opportunities for personal and professional growth in an expanding field.
- The chance to work with visionary companies and industry leaders.
Be part of the mission to build the future—we look forward to meeting you!
Start: | ASAP |
Duration: | Unlimited |
Contract: | Permanent |
Pensum: | Full time (80-100%) |
Salary: | Market standards |
Work place: | Zurich |
Are you interested in this challenging job offer? We are looking forward to receiving your application including CV, diplomas and reference letters. Please send your dossier by e-mail to: jobs@humentum.ch
The Job-ID is: 67891
Your contact person is: Martin Supthut
Your dossier will be handled absolutely confidential. We will not forward any details without your consent.
We are going to contact you ASAP and we are looking forward to a close collaboration.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
Job Features
Job Category | Aussendienst / Verkauf / Beratung, Sales / Marketing |
Job Level | Senior / Specialist, Teamleader / Teamleiter |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für einen sehr erfolgreichen und langjährig etablierten Bauzulieferer mit verschiedenen Standorten in der Schweiz suchen wir für die Betreuung des Grossraumes St. Gallen und als weitere Verstärkung des Teams Dich als:
Verkaufsinnendienst-Profi Wasser und Gebäudetechnik
Job-ID 67871
Dein zukünftiges Tätigkeitsfeld
Bist Du bereit, in die Welt der Wasserversorgung und Gebäudetechnik einzutauchen? Als unser Verkaufsinnendienst-Profi sorgst Du dafür, dass bei den Kunden alles reibungslos läuft – von der ersten Welle der Anfrage bis hin zur Auslieferung ihrer Bestellungen.
Die Aufgaben beinhalten folgende spannenden Tätigkeiten:
- Kundenbetreuung mit Tiefgang: Du bist der Kapitän, der bestehende und neue Kunden im Grossraum St. Gallen durch ihre Wasserprojekte navigiert. Egal ob am Telefon oder per E-Mail – Du kennst die Herausforderungen der Kunden und bringst Deine Beratung auf den Punkt.
- Problemlöser und Kundenversteher: Wenn mal irgendwo das Wasser nicht mehr richtig fliesst, bringst Du es mit Deinem Sachverstand wieder zum Sprudeln! Mit deinem Einfallsreichtum sorgst Du dafür, dass jedes Kundenanliegen wieder in den richtigen Fluss kommt.
- Teamwork makes the dream work: Gemeinsam mit Deinem Aussendienst-Kollegen sorgst Du dafür, dass die Kunden das volle Spektrum des breiten und attraktiven Produktportfolios kennenlernen. Ihr bringt die Marktposition voran und sorgt für zufriedene Kunden, die sich immer wieder aufs Neue freuen, mit Dir zusammenzuarbeiten.
Die an Dich gerichteten Anforderungen
Du hast schon ein paar erfolgreiche Bahnen im Verkaufsbecken gezogen? Perfekt! Hier sind die Skills, die Du bei uns brauchen kannst:
- Technisches Know-how: Ob als Sanitär, Spengler oder Brunnenmeister – Du kennst Dich im Wasser aus und hast vielleicht sogar noch eine Weiterbildung als technischer Kaufmann gemacht.
- Kommunikationsprofi: Dein Element ist der Kontakt mit Kunden, und Du liebst es, hochwertige, technische Produkte im Bereich Wasser- und Gebäudetechnik an den Kunden zu bringen und seine Probleme zu lösen.
- Organisationstalent mit IT-Affinität: Du arbeitest strukturiert und selbständig, während moderne IT-Tools Dir das Leben erleichtern.
- Starke Wurzeln in der Region: Der Grossraum St. Gallen ist Dein Zuhause, und Du kennst den Markt wie die Rinnenseite Deiner Hand.
- Sprache: Deutsch oder Schweizerdeutsch sind Deine Muttersprache – Du weisst, wie man mit Worten den richtigen Ton trifft.
Relevante Kenntnisse: Erfahrung im technischen Innendienst, Grundausbildung im Bauhauptgewerbe Büroerfahrung, Erfahrung im Wasser, Tiefbau und/oder Gebäudetechnik etc., hohe Eigenmotivation, Teamplayer, flexibel und kommunikativ, Freude am Umgang mit Kunden.
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | Vollzeit |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Region St. Gallen |
Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Sende uns bitte Dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Deinem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Dich zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerke in Deinen Unterlagen die Job-ID 67871
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu. Dein Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Dir und Deinem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Innendienst / Verkauf / Beratung / Betreuung, Sales / Marketing |
Job Level | Professional |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Du bist ein Verkaufstalent mit einem Händchen für Technik, Organisation und Führung? Du liebst es, komplexe Herausforderungen zu vereinfachen und Kunden von innovativen Konzepten zu überzeugen? In dieser Rolle verkaufst Du nicht einfach nur Produkte, sondern ein Lösungsansatz und bist mit Deinem Team auch für die Vorfertigung verantwortlich. In dieser neugeschaffenen Rolle suchen wir Dich als:
Vertriebsprofi mit Produktionsleitungsverantwortung
Job-ID 67861
Was dich erwartet:
- Du vermittelst bestehenden wie auch Neukunden den Mehrwert der Modulvorfertigung – massgeschneiderte Lösungen, welche direkt auf die Baustelle geliefert werden und einfach montiert werden können. Just in time, ohne Ausschuss, vorgefertigt.
- Du begleitest Deine Projekte von der Beratung über die Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung inkl. Offertenerstellung, Nachfassen, Nachbearbeitung etc.
- Du sorgst mit Deinem Team (8 Fachspezialisten) dafür, dass die vorgefertigten Lösungen/Module höchsten Standards entsprechen und die Kunden nicht nur begeistern sondern nachhaltig entlasten.
- Du verantwortest die Produktion und stellst mit Deinem Team sicher, dass die Kundenaufträge entsprechend dem Kundenwunsch reibungslos erfüllt werden.
- Du leitest den stetigen Optimierungsprozess innerhalb der Modulvorfertigung.
Was du mitbringst:
- Eine technische Ausbildung in der Gebäudetechnik, idealerweise in der Sanitärplanung, oder fundierte Kenntnisse in der Bau- und Installationsbranche.
- Erfahrung im Vertrieb von technischen Konzepten oder Lösungen mit entsprechender Freude am Umgang mit Kunden mit starker Überzeugungs- wie auch Abschlusskraft.
- Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einer produktionssteuernden Aufgabe
- Organisationstalent, gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
- Technisches Verständnis und digitale Kompetenz (MS Office, ERP-Systeme).
Was wir dir bieten:
- Eine spannende Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das auf Innovation und Teamarbeit setzt.
- Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Prozesse mitzuwirken.
- Faire Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
- Ein engagiertes und hilfsbereites Team, das Dich unterstützt.
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | Vollzeit |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Rheintal / Graubünden |
Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Sende uns bitte Dein aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Deinem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Dich zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerke auf Deinen Unterlagen die Job-ID 67861
Wir sichern Dir absolute Diskretion zu. Dein Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Dir und Deinem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Aussendienst / Verkauf / Beratung, Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering, Sales / Marketing |
Job Level | Senior / Specialist, Teamleader / Teamleiter |
Hello there! Our client, a major force in the energy sector, is looking for a Cyber Security Engineer to bring balance to their infrastructure. As the first line of defense against cyber threats, you’ll fortify mission-critical systems, wielding cybersecurity skills like a lightsaber to safeguard essential operations. If you’re up for the challenge, this is the role you’re looking for.
Cyber Security Engineer in Critical Infrastructure Protection (CIP)
Job-ID 67841
Key Responsibilities:
- Design, deploy, and fine-tune Industrial Security Policies and Standards to harden critical energy assets.
- Develop and execute tactical countermeasures to fend off cyber attackers.
- Hunt down system vulnerabilities and perform threat intel assessments to keep adversaries at bay.
- Continuously enhance security processes, upgrading defenses like a Jedi reinforcing their training.
- Monitor, log, and respond to security incidents with swift precision; lead audits and forensic deep dives when the need arises.
- Take command of project timelines, ensuring your missions are completed on schedule.
- Collaborate across squads, uniting forces with internal teams and external allies to uphold an impenetrable security posture.
- Represent the client as a security expert in industry councils, sharing insights that can bring security standards to a new hope.
Your Arsenal:
- Bachelor’s in IT, Cybersecurity, Electrical Engineering, Systems Engineering, or a related discipline.
- Solid grounding in Critical Infrastructure Protection — hands-on experience preferred.
- Command of security frameworks and best practices.
- Sharp skills in vulnerability assessment, threat intel, and risk analysis.
- Strong communication abilities for cross-team strategizing.
- Proficient in the language of this galaxy (German).
Start: | ASAP |
Duration: | Unlimited |
Contract: | Permanent |
Pensum: | Full time (80-100%) |
Salary: | Market standards |
Work place: | Zurich |
Are you interested in this challenging job offer? We are looking forward to receiving your application including CV, diplomas and reference letters. Please send your dossier by e-mail to: jobs@humentum.ch
The Job-ID is: 67841
Your contact person is: Martin Supthut
Your dossier will be handled absolutely confidential. We will not forward any details without your consent.
We are going to contact you ASAP and we are looking forward to a close collaboration.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Information Technology, IT Security / Netzwerk |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Unser Kunde, Dein zukünftiger Arbeitgeber, stellt sicher, dass auch Morgen alles rund läuft. Im Zuge des weiteren Wachstums und um die Qualität des Angebotes auch übermorgen gewährleisten zu können, suchen wir Dich als Verstärkung des Teams. Da es sich um mehrere Positionen handelt und je nach Wissens- und Erfahrungsstand sowieso 1-2 Jahre Einarbeitungszeit einkalkuliert ist, bis Du die Aufgabe von a-z selbstständig erledigen kannst und Du in einem Team von Fachspezialisten eingebettet sein wirst, ist man offen, was Deinen Erfahrungsstand betrifft. Sende uns Deine Unterlagen und wir schauen es gemeinsam an:
Fachspezialist/in Sekundärtechnik
Job-ID 67831
Was Du bewegen wirst:
Die Aufgaben beinhalten folgende spannenden Tätigkeiten
- Du bist die Drehscheibe für Projekte im Bereich der Sekundärtechnik, wo du dafür sorgst, dass alle Systeme optimal vernetzt sind und zuverlässig «unter Spannung» stehen.
- Du gibst den Schutzsystemen ihren Feinschliff: Du richtest sie ein, prüfst sie auf Herz und Nieren und stellst sicher, dass sie für jede Herausforderung gewappnet sind.
- Mit wachsamen Augen überwachst du die Dokumentation der Anlagen und sorgst dafür, dass Qualität nicht nur ein Wort bleibt, sondern der Standard.
- Von der Planung bis zur Umsetzung: Du schreibst die Ausschreibungen, wählst die besten Angebote aus und bist bei Abnahmen oder Inbetriebnahmen mittendrin oder führst das Team zum Ziel.
Was Du dazu an Erfahrungsschatz mitbringen solltest:
- Ein Abschluss (FH/UNI/ETH) der Elektrotechnik oder eine fundierte technische Ausbildung (z.B. als Elektroinstallateur) mit Weiterbildung in der Sekundärtechnik.
- Einige Jahre Erfahrung im Projektumfeld, idealerweise in der Sekundärtechnik, geben dir die nötige Sicherheit.
- Du arbeitest präzise und durchdacht, packst Aufgaben verantwortungsbewusst an und behältst den Kunden im Fokus.
- Alle 3-4 Monate 1 Woche Picket-Dienst zu haben, wobei diese natürlich zusätzlich entlöhnt wird, gehören einfach dazu und geben Dir auch die Möglichkeit, Dein Wissen und Dein Können selbstständig unter Beweis zu stellen.
- Können gepaart mit Willen, Verlässlichkeit, Engagement und Nachhaltigkeit zeichnen Dich als Person und Deine Werte aus.
Relevante Kenntnisse:
Überwachung der Sekundärtechnik, Netzschutz, elektrische Energietechnik, Unterwerk, Strom- und Spannungswandler, Transformation und Verteilung, Leistungs-, Last-, Sicherungslastschalter, Energiedienstleister
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | Vollzeit 80 – 100% |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Grossraum Zürich |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67831
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Bauhaupt- / Baunebengewerbe, Engineering |
Job Level | Entry Level / Junior, Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für unseren Kunden, eine Schweizer Unternehmensgruppe mit internationaler Produktion und Absatzmarkt suchen wir für die kontinuierliche Entwicklung / Weiterentwicklung der eigenen Dynamics ERP-Plattform Sie als erfahrener:
Inhouse Entwickler/in Dynamics D365 FO&SCM
Job-ID 67801
Ihre Aufgaben:
- Inhouse-Entwicklung und Anpassung von MS Dynamics 365 FO & SCM-Lösungen zur Optimierung der internen Prozesse
- Analyse der Anforderungen der Fachabteilungen (z.B. Produktion, Logistik, Einkauf, Finanzen) und Umsetzung technischer Lösungen
- Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden ERP-Lösung und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
- Integration von MS Dynamics 365 in die Produktions- und Logistikprozesse
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen
- Fehlerbehebung und technischer Support für interne Anwender
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus IT, Produktion, und Supply Chain Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen FO und SCM
- Gute Kenntnisse in X++, .NET und C#
- Erfahrungen in der Anpassung von ERP-Systemen in einem Produktionsumfeld
- Prozessverständnis in den Bereichen Produktion, Logistik und Supply Chain
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
- Von guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen gehen wir aus mit einer gewissen Reisebereitschaft.
Relevante Stichworte:
ERP, MS Dynamics, D365, FO/SCM, LCS, Azure, Power Bi, Power Apps, SQL DB, Power Automate, Finance, Sales, CRM, SCM, Warehouse, WHS, ERP Beratung, ERP Consulting
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | Unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | Vollzeit (80-100%) |
Gehalt: | Marktgerecht |
Arbeitsort: | Region Zürichsee |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67801
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | ERP / CRM, Information Technology |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Für eine Unternehmensgruppe, welches sich tagtäglich um unser gastronomisches Wohlbefinden kümmert und für welche die Nachhaltigkeit der verarbeiteten Lebensmittel, der Plastikverbrauch, Food-Waste, CO2-Fussabdruck, Klimaschutz etc. die DNA des Unternehmens ausmacht, suchen wir Sie als:
Verantwortlicher QHSE und Lebensmittelsicherheit
Job-ID 67799
Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgaben beinhalten folgende spannenden Tätigkeiten:
- In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Einhaltung aller Standards im Bereich der Gesundheit, Qualität, Sicherheit und Umwelt gemäss den gesetzlichen Vorgaben und internen Standards.
- Im Lebensmittelbereich hat dabei die Einführung, Schulung und Überwachung der Richtlinien durch alle Prozesse hindurch hohe Priorität. Dabei können Sie sich auf Ihr Wissen im Bereich der verschiedenen Gesetze und Vorschriften im Bereich der Hygiene und Lebensmittelsicherheit berufen.
- Weiter implementieren und überwachen Sie die Standards und verwalten laufend das Managementsystem gemäss den verschiedenen ISO-Vorschriften.
- Sie führen Gefährdungsbeurteilungen und Risikobewertungen durch das gesamte Unternehmen hinweg durch. Ausserdem planen und führen Sie Schulungen und Sensibilisierungsmassnahmen für Mitarbeiter in Bezug auf QHSE und Lebensmittelsicherheitsstandard durch.
- Sie werden regelmässige Sicherheitsinspektionen und Audits durchführen, um die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten.
- Schliesslich erstellen Sie Berichte und Statistiken zu Sicherheits- und Gesundheitskennzahlen für die Geschäftsführung und geben konstruktives Feedback zu verbesserungswürdigen Bereichen.
Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:
- Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich QHSE mit ausgeprägten Berührungspunkten zu Hygiene und Lebensmittelsicherheit.
- Sie können auf mehrjährige Berufserfahrung als QHSE-Spezialist in der Lebensmittelbranche (Herstellung oder Gastronomie) vorweisen.
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit QM-Systemen und den relevanten Normen
- Sie schätzen den direkten Umgang mit verschiedensten internen Geschäftseinheiten, sind ein Teamplayer und können auf Personen zugehen und diese mit Ihrer gewinnenden Art und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihrem fachtechnischen Können überzeugen und dadurch die nötige Vertrauensbasis erarbeiten, damit Sie erfolgreich Ihre Programme, Projekte und Ziele realisieren können.
- Sehr gute Deutsch und Französisch-Kenntnisse wie auch gute Englischkenntnisse werden für diese Aufgabe vorausgesetzt.
Relevante Kenntnisse: Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, ASGS, EHS, QEHS, Health, Safety, Environment, Quality, Umwelt, Qualität, Sicherheitskultur, Auditierung, Betriebsprozesse, Lebensmittelprozesse, HACCP, Projekt- und Programmleitung, Unterstützung der Linie, ISO-Normen, ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001, Deutsch, Französisch, Englisch
Start: | nach Vereinbarung |
Dauer: | unbefristet |
Vertragsart: | Festanstellung |
Pensum: | Vollzeit |
Gehalt: | marktgerecht |
Arbeitsort: | Region Zürich |
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch.
Bei uns ist für Sie zuständig: Nina Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67799
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Humentum AG
Schützengasse 23
8001 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category | Engineering, Health, Safety and Environment (HSE / ASG) |
Job Level | Professional, Senior / Specialist |